Wir ermutigen verantwortungsvolles Spielen. Empfehlungen auf unserer Seite.

Spiel suchen

Alle neuen Online Slots bei Prime Slots

Alle neuen Online Slots bei Prime Slots

Suchen Sie nach den neuesten, aufregendsten Slots? Hier sind Sie genau richtig. Bei Prime Slots haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen stets die neuesten Spielautomaten zur Verfügung zu stellen. Auf dieser Seite finden Sie einige der kürzlich veröffentlichten Slots von top Anbietern. Wir aktualisieren diese Seite regelmäßig. Schauen Sie deshalb gern immer mal wieder vorbei, um über die neuesten Updates auf dem Laufenden zu bleiben.

Alle hier aufgelisteten Spielautomaten sind die ein oder andere Runde wert. Sie sehen toll aus, haben großartige Themen und spezielle Funktionen, die Sie bei Laune halten. Wenn Sie neue Online Slots suchen, bleiben Sie bei Prime Slots.

Alle neuen Online Slots bei Prime Slots

Neue Slot Spiele = Neue Funktionen

Warum sollten Sie die neuesten Slots spielen? Weil sie nicht nur frischen Wind ins Spiel bringen, sondern auch am innovativsten sind. Freuen Sie sich auf aufregende und unvorhersehbare Features. Slot-Funktionen sind wahre Spielermagneten und sorgen dafür, dass Sie weiterspielen möchten. Hier finden Sie eine Liste der häufigsten Funktionen, die neue Spielautomaten bieten:

Versuchen Sie Ihr Glück: Neue Online Spiele

Wenn Sie einige aufregende neue Slot Spiele mit spannenden Funktionen ausprobieren möchten, ist Prime Slots genau der richtige Ort. Hier können Sie brandneue Spielautomaten spielen. Schauen Sie sich unseren Blog-Feed ab, um mehr über einige der neuesten Slot Spiele zu erfahren. Werfen Sie außerdem einen Blick auf unsere Liste, sicher werden einige neue Automatenspiele Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen! Spielen Sie die Games, sobald Sie sich angemeldet haben, und versuchen Sie Ihr Glück mit echten Einsätzen.

Bleiben Sie über neue Spielhalle Slots auf dem Laufenden

Es gibt über 17.000 Online Slots, und die Anzahl wächst stetig. Es werden ständig neue Online Slots veröffentlicht und es werden immer neue entwickelt. Bleiben Sie auf dieser Seite über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden. Wir aktualisieren unsere Seite regelmäßig, damit wir Ihnen die aktuellste Liste der neuesten Slot-Versionen zur Verfügung stellen können. Schauen Sie von Zeit zu Zeit vorbei, damit Sie nicht die neuesten Slots der besten Anbieter verpassen.

Spielen Sie neue Slots auf Mobilgeräten

mobile

Mobiles Glücksspiel hat heutzutage eine große Bedeutung. Deshalb werden neue Spielautomaten auch fast immer für Mobilgeräte konzipiert. Spielen Sie deshalb problemlos mit dem Smartphone oder Tablet die neuesten Spiele. Solange Sie eine gute Internetverbindung haben, können Sie überall neue Online Slots spielen. Entdecken Sie neue Spielautomaten und finden Sie neue Favoriten. Greifen Sie einfach auf die Slots zu, indem Sie Ihren Webbrowser nutzen und unser Spielhalle aufrufen.

mobile
Vertrauenswürdige Zahlungsanbieter
  • Paysafecard
  • TrustlyDirect
  • Moneybookers
  • Neteller
  • EcoPayz
  • Sofort
V: 1.1.0 Alle Rechte vorbehalten. Juni 2020

We encourage you to play responsibly. For guidelines check our page.

Search game

All-New Online Slots at Prime Slots

All-New Online Slots at Prime Slots

Looking for the newest, most exciting slots? You’ve come to the right place. Here at Prime Slots, our goal is to provide you with the biggest new slot releases. On this page, we’ve listed some of the most recently released slots from top providers. We update this page regularly and you can check it out for the latest releases.

All of the slots here are well worth a spin or two. They’re very well designed, have top-quality theming and have special features to keep you playing. If you’re after the latest slots, stick with Prime Slots.

All-New Online Slots at Prime Slots

New Slot Games = New Features

Why play the latest slots? Because they have all the newest and most innovative features. If you’ve played slots before, you’ll know it’s the features that make them exciting and unpredictable. Features are what attract people to slots and keep them playing. Here’s a list of some of the most common ones you’ll come across in new slots:

Take Them For A Spin: New Online Games

If you’re keen to try out some thrilling new slot games with exciting features, you can take your online slots experience to the next level by giving them a try. Prime Slots is the place to be if you’re eager to play some brand new slot games. Check out our blog feed to find some of the most recently released slot games, or have a look through our list and some slots are bound to catch your eye! Play some of these games once you’ve signed up, then try your luck and have a go with real money.

Keep Posted On New Casino Slots

There are over 17,000 online slots and that number is constantly growing. New online slots are getting released all the time and there are always new ones being developed. Keep up with all the latest developments by visiting this page. We update it regularly so we can provide you with the most up-to-date list of all the latest slot releases. You can check this page every so often so you don’t miss out on all the newest slots from the best providers.

Play New Slots On Mobile

mobile

Mobile gambling is huge these days. It makes sense that providers design their newest slots and other games with mobiles in mind. Pretty much every new online slot can be played on all sorts of mobile devices, including many smartphone and tablet models. So long as you have a handheld device with a steady internet connection, you can enjoy playing all the latest slots while you’re out of the house. Discover fresh new games and play your favorite new releases. You can access the games easily enough by going through your device’s web browser.

mobile
Trusted payment providers
  • Credit card deposit
  • Credit card deposit
  • Paysafecard
  • TrustlyDirect
  • Moneybookers
  • Neteller
  • EcoPayz
V: 1.1.0 All rights reserved. June 2020