Online-Slots: Auszahlungen und Belohnungen


Bei Prime Slots gibt es Auszahlungen und Belohnungen in allen Formen und Größen. Von dem Moment an, wo Sie sich bei uns registrieren, bis sich die letzte Walze ausdreht - bei uns gewinnen Sie auf die verschiedensten Weisen.

Sie erhalten Freispiele nur fürs Registrieren und einen Match-Up Bonus für Ihre ersten Einzahlungen - bevor Sie überhaupt zu Spielen beginnen! Wenn es dann soweit ist und sich die Walzen drehen, kommen die Gewinne und Auszahlungen Schlag auf Schlag.

Unsere Slotmachinen sind so konfiguriert, dass unsere Spieler belohnt werden: da gibt es das Rückzahlungsprogramm "An den Spieler zurück geben" sowie "Gewinnhäufigkeitsprozente", bis hin zu den häufig auftretenden Scatter-Symbolen, die Freispiele auslösen, Multiplikatoren und Wild-Symbole.

Nicht zu vergessen: wir bieten auch Belohnungspunkte für jede gespielte Runde und unser beliebtes VIP-Programm.

Lassen Sie uns jetzt einen etwas genaueren Blick auf die vielen Möglichkeiten werfen, bei Prime Slots spielend zu gewinnen.

Registrierungsbelohnung und Match-Up Bonus für Ihre erste Einzahlung


Wenn Sie sich neu bei Prime Slots registrieren, sollten Sie auch alle Vorteile voll ausschöpfen! Sie können bis zu 110 Freispiele und einen 100% Match-Up Bonus gleich bei Ihrer ersten Einzahlung kassieren. Und so wird's gemacht:

Geben Sie Ihre persönlichen Daten bei der Registrierung an, dann können Sie gleich die ersten 10 Freispiele benutzen - schon um sich einen Eindruck von unseren Spielen zu verschaffen. Für diese 10 Freispiele brauchen Sie noch nicht einmal eine Einzahlung zu leisten - viel Spaß damit!

Aber wie sieht es denn nun mit den weiteren 100 Freispielen aus? Auch die sind kinderleicht zu holen. Am Tag nach Ihrer Registrierung, also Tag 2, leisten Sie eine Mindesteinzahlung von €20 auf Ihrem Spielerkonto. Dafür erhalten Sie 50 Freispiele.Am Tag 3 zahlen Sie nochmals €20 ein und erhalten die restlichen 50 Freispiele.

Aber das ist noch nicht alles: Wir geben Ihnen außerdem noch einen 100% Match-Up Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis €200!

Bei Prime Slots haben Sie also die Möglichkeit, EINE GANZE MENGE Wert während Ihrer drei ersten Tage bei uns zu erhalten. 110 Freispiele + 100% Match-Up Bonus auf Ihre erste Einzahlung - kein schlechter Anfang für Ihr Prime Slots-Spielerlebnis!

VIP Programm und Bargeldwert Ihrer Belohnungspunkte


Bei Prime Slots versiegen Ihre Belohnungen jedoch nicht einfach an Tag 3 Ihrer Registrierung. Ganz im Gegenteil. Ab Tag 4 geht es erst richtig los.

Unsere Belohnungspunkte werden an alle unsere Spieler bei fast allen Spielen vergeben. Sie erhalten jeweils einen Belohnungspunkt für jede gesetzten €25.

Die Belohnungspunkte bieten Ihnen einen doppelten Vorteil:

Zum einen lassen sie Sie auf der VIP-Leiter aufsteigen. Prime Slots bietet ein großartiges VIP-Programm für Spieler, das speziell darauf ausgelegt ist, so viel wie möglich vom häufigen Spielen bei uns zu profitieren. Bei Prime Slots gibt es sechs verschiedene VIP-Ebenen - vom Bronze VIP bis hin zum exklusiven, nur mit persönlicher Einladung zugänglichen Prestige VIP. Jeder gewonnene Belohnungspunkt bringt Sie diesem Ziel ein Stück näher.

Lesen Sie hier mehr über unser VIP-Programm

Der zweite Vorteil unserer Belohnungspunkte ist, dass sie jederzeit in Bargeld umgewandelt werden können, mit dem Sie dann an jedem beliebigen unserer 250 Slots auf der Webseite spielen können. Die Umtauschrate wird immer günstiger für Sie, je höher Sie durch die VIP-Ebenen klettern. Als Bronze VIP erhalten Sie beispielsweise €1 für 30 Punkte, als Prestige VIP erhalten Sie €1 für nur 15 Punkte!

Bei Prime Slots wird Ihnen erstklassiger Wert für Ihr Geld geboten und Sie werden reich belohnt, wenn Sie uns die Treue halten.

Umwerfende Auszahlungsquoten während des Spielens


Die besten Belohnungen kommen natürlich von den Spielen bei Prime Slots und den riesigen Gewinnchancen, die sie bieten. Es gibt so viele Möglichkeiten, ganz groß zu kassieren: Bonusrunden, Freispiele, Gewinn-Multiplikatoren,Wild-und Scatter-Symbole, sowie rekordverdächtige Rückzahlungs- und Gewinnhäufigkeitsquoten.

Schauen wir uns das Ganze mal etwas genauer an, damit Sie genau sehen, welche großartigen Chancen bei den über 250 Prime Slots-Spielen auf Sie warten!

"Rückzahlung an den Spieler" und "Gewinnhäufigkeit" - Es ist Zeit zu kassieren!


Diese zwei Quoten sagen sehr viel über Ihre Chancen aus, ganz groß zu gewinnen. Bevor wir sie uns ganz genau anschauen sollte gesagt sein: je höher die Quote, desto besser und bei Prime Slots werden die allerhöchsten der Branche angeboten!

Rückzahlung an den Spieler (Return to Player - RTP) ist der Prozentsatz des Gesamtbetrags aller bei einem Slot gesetzten Gelder, der den Spielern als Gewinne ausgeschüttet wird. Zum Beispiel: Wenn die RTP-Quote 90% beträgt, dann zahlt die Maschine €90 jeder gesetzten €100 an den Spieler zurück.

Dabei sollte man auf zwei Dinge achten:

  1. Die RTP-Quote wird nicht pro Spieler oder pro Maschine berechnet, sondern für einen bestimmten Zeitraum für die jeweilige Maschine.
  2. Online-Slots bieten einen viel höheren Auszahlungsprozentsatz als reale Maschinen in einem echten Casino. Das bedeutet, dass Sie online - und insbesondere bei Prime Slots - viel mehr für Ihr Geld bekommen.
Gewinnhäufigkeit (Hit Frequency - HF) ist die repräsentative Zahl der Häufigkeit, mit der ein Slot eine Gewinnsträhne produziert. Zum Beispiel: Bei einer Maschine mit einer Gewinnhäufigkeit von 30%, bleiben die Walzen bei 30% aller Spiele auf einem Gewinn stehen.

Da die meisten Online-Slots mehrere Einsatzlinien in jeder Spielrunde anbieten, wird der HF-Prozentsatz für Einsätze auf jeder einzelnen Linie errechnet. Es ist wichtig, sich diesen Aspekt klarzumachen, denn wenn Sie beispielsweise mit 20 Einsatzlinien pro Runde spielen, wird dies als 20 Runden angesehen und die Gewinnhäufigkeit wird entsprechend kalkuliert.

Die Kombination der beiden Zahlen RTP und HF bestimmt die Gewinnchancen des Spielers an der Maschine. Weitere wichtige Faktoren sind die Anzahl verfügbarer Einsatzlinien, die gebotenen Bonuschancen, die Konfiguration der Wild- und Scatter-Symbole und natürlich Ihr Können als Spieler.

Wenn Sie noch ein relativer Anfänger bei Online-Slots sind, lohnt es sich auf alle Fälle, sich mit den verschiedenen Elementen vertraut zu machen, die während einem Slot-Spiel zum Tragen kommen.

Lesen Sie mehr zum Thema unter So wird gespielt (und machen Sie das Beste draus.)

Bonus, Freispiele, Multiplikatoren, Wild- und Scatter-Symbole


Der größte Unterschied zwischen Online- und "regulären" Slots ist die große Auswahl an Zusatzfunktionen, die Ihre Gewinnchancen enorm erhöhen und sehr lukrative Gewinne bedeuten können.

Da es bei Prime Slots über 250 verschiedene Spiele gibt, hat auch jedes Spiel eine andere Kombination der Gewinnfunktionen. Bei allen Spielen gibt es Freispiele zu gewinnen, Ihr Gewinn kann multipliziert werden und es gibt verschiedene Bonusrunden auf Basis der Wild- oder Scatter-Symbole.

Wild-Symbole ersetzen alle anderen Symbole für einen Gewinn - es reichen als zwei Gleiche und ein Wild als Ersatz für das Dritte, um zu kassieren.



Scatter-Symbole sind in der Regel der Auslöser für Freispiele, je mehr Scatter-Symbole angezeigt werden, desto mehr Freispiele werden vergeben. Während dem Abspielen der Freispiele werden Gewinne meist sogar noch multipliziert - das heißt also, dass Scatter-Symbole sehr lukrativ sein können.



Bei Prime Slots werden Spieler immer belohnt


Bei Prime Slots zu spielen ist immer ein positives Erlebnis! Eine Riesenauswahl von 250 Slot-Spielen, ein mehr als großzügiger Registrierungsbonus von 110 Freispielen und einem 100% Match-Up Bonus auf Ihre erste Einzahlung, ein erstklassiges VIP-Programm mit in Wert anwachsenden Belohnungspunkten und riesige Gewinnchancen bei den Spielen selbst!

Belohnungen können von Zeit zu Zeit abgeändert werden oder nicht für Spieler in allen Ländern verfügbar sein. Alle Bonusangebote unterliegen bestimmten Regeln, die in den Bonus-AGB beschrieben werden.

Online Slot Machines Payouts & Rewards



At Prime Slots, payouts & rewards for players come in all shapes and sizes. From the time you register until the last reel has stopped spinning, paybacks just keep coming your way.

Free Spins awarded upon registration, matchup bonus for initial deposits - both before you even start playing! Once the reels start spinning, prizes and payouts keep coming at you at lightning speed.

Even the configuration of our slot machines is geared toward rewarding our players, from the payback scheme of Return to Player and Hit Frequency percentages all the way to the generous free spins initiated by the scatter symbols, the multipliers and wild symbols.

And of course, our straight-out reward points accumulating as you play and our coveted VIP program.

Let's have a closer look at all the different ways Prime Slots rewards its players every step of the way.

Registration Reward & Match Up Bonus for First Deposit


When you first register to Prime Slots make sure to make the most of it! You can get up to 110 free spins and get a 100% match up bonus on your first deposit. This is how you do it:

When you do your initial registration, fill out your details, you can claim 10 free spins and play them on the spot, to get a feel of the Prime experience that awaits you. You don't even need to deposit any money to claim these 10 free spins. They are yours - enjoy!

Now let's see how you can get your hands on those other 100 free spins. It is pretty simple actually. On the following day to your registration, we'll call it Day 2, you need to deposit into your account a minimum of €20, and that will get you 50 free spins. On Day 3 make another deposit of €20 and get another 50 free spins.

On top of all this, you will get a 100% match up bonus on your first deposit of up to €200!

Prime Slots gives you the chance to get A LOT out of your first three days on the site. 110 free spins + 100% match up bonus on your first deposit - that's a great start for a Prime experience!

VIP Program & and Cash Value of Reward Points


The rewards at Prime Slots don’t stop once you finished your registration and Day 3 is finished. On the contrary. From Day 4 onward the real rewards start.

Our Reward Points are given to all players on almost all games. You get 1 Reward Point for every €20 wagered, until forever.

The benefits of the reward points are two folds:

First, they help you move up the VIP ladder. Prime Slots has a great VIP program for our players intended to help you make the most of continuous play on the Prime Slots site. There are six different levels of VIP, from Bronze VIP all the way to the highly coveted, invitation only, Prestige VIP. So as you accumulate reward points you move up the VIP status.

You can read more about our VIP program

The second benefit of the reward points is that they can be converted to cash and at any time, to be played with on any of the 250 slot games available on our site. The exchange rate of points-to-cash gets better as you move up the VIP status. For example, as a Bronze VIP the redemption rate is 30 points to €1, but as a Prestige VIP the redemption rate is 15 points to €1!

Prime Slots offers you a great value for your cash, and rewards you handsomely on choosing to continue playing with us.

Amazing Payout Percentages While You Play


The greatest rewards on Prime Slots are the slot games and the incredible chances of winning big they offer. Amazing payouts are waiting for you as winning features in the games: bonus rounds, free spins, prize multipliers, wild and scatter symbols and record-level payback percentages and Hit Frequency ratios.

Let's go through them, to help you better grasp the fantastic winning and payback opportunities waiting for you on the Prime Slots 250 different games!

Return to Player & Hit Frequency - It’s Payback Time


These two numbers say a lot about your chances of winning big. Before we get into them let's just say this: the higher they are, the better, and Prime Slots offers the highest payback ratios in the industry!

Return to Player (RTP) is the percentage of all the money wagered with a slot machine that is paid back to players as winnings. For example, if the RTP ratio is 90%, the slot machine will payout to players €90 on every €100 wagered.

Two things should be mentioned in that regard:

  1. The RTP ratio isn't calculated per player or by game, but rather by a certain duration of time specific for every machine.
  2. Online slots have a much higher payout percentage ratio than land slots. So online, and especially on Prime Slots, you get much more for your money.
Hit Frequency is the number that represents how often a slot machine will produce a winning streak. For example: in a machine that has a 30% Hit Frequency the reels will stop spinning on a winning Pay Line 30% of the times.

Since most of the online slots offer multiple Pay Lines to bet on during a single spin, the hit frequency is calculated per all Pay Lines. This is a point worth understanding. If you bet on 20 Pay Lines a single spin is actually accounted for as 20 spins and the Hit Frequency is calculated accordingly.

A combination of these two figures, Return to Player and Hit Frequency, determines the winning chances of a slot machine. Other elements that need to be taken into account are the number of Pay Lines, the various bonuses offered, the configuration of Wild and Scatter symbols and your skills as a player.

If you are new to online slot it is definitely worth your time to familiarize yourself with the various elements that are in play during a slot game.

You can read more about How to Play (and make the most of it.)

Bonuses, Free Spins, Multipliers, Wild & Scatter Symbols


The main difference between online slots and land slots is the very wide selection of features that increase your chances of winning big, and result in handsome payouts to players.

As there are 250 different slot games, each of the games has a different set of winning features. In all games you can win Free Spins, your payback can be multiplied by the Multipliers, and you can get various bonuses thanks to the Wild & Scatter symbols.

Wild symbols can substitute for any other symbol, so two diamond symbols are enough for a win, as long as you have a Wild symbol as a stand-in for the third.



Scatter symbols are the instigators of Free Spins. As more Scatter symbols you gather, the more Free Spins you are awarded. And usually during free spins, your winnings are automatically multiplied, so the rewards of Scatter symbols are exponential.



In Prime Slots, the Rewards Never Stop


The Prime experience is a very rewarding one! A vast selection of 250 slot games, a very generous signup bonus of 110 free spins and 100% matchup bonus on your first deposit, an awesome VIP program complemented by escalating Reward Points and incredible payouts inside the games!

Rewards can change from time to time and might not be available for all players in all countries. All bonuses mentioned are subject to special requirements outlined in the bonus terms and conditions.