SORRY, PRIME SLOTS DOESN'T ACCEPT PLAYERS FROM USA,
BUT WE'VE PICKED OUT SOME OTHER GREAT OFFERS FOR YOU, CHECK THEM OUT!

Sicherheit und Datenschutz

Die 100-prozentige Sicherheit Ihrer Daten ist bei uns das A und O. Wir wenden die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen an um absolut sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten geheim gehalten werden (Einzelheiten hierzu finden Sie weiter unten).

Wir geben Ihre persönlichen Daten unter keinen Umständen an Drittparteien weiter, außer Sie wünschen dies. Wir nutzen Ihre persönlichen Daten zu keinem anderen Zweck als dem, Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.


Prime Slots verwendet die neueste „128-bit Secure Socket Layer (SSL)“ Verschlüsselungstechnologie, um zu gewährleisten, dass Daten sicher über das Internet zu unserem sicheren Server übertragen werden, der durch die neueste „Firewall“ (Zugangsschutzsystem) geschützt ist. Ihre persönlichen Daten werden vertraulich und sicher behandelt und keiner anderen Organisation für kommerzielle Zwecke übergeben. Für weitere Informationen klicken Sie auf den untenstehenden Link:


Prime Slots ist sehr engagiert, sich um Ihre Interessen zu kümmern. Sollten Sie Hilfe benötigen, so freut sich unser Kudenservice Ihnen 7 Tage die Woche von 8 Uhr bis 1 Uhr zu assistieren. Bitte zögern Sie nicht, das Prime Slots Team zu kontaktieren. Klicken Sie einfach Kontakt

Security & Privacy Policy

We are 100% committed to protecting your privacy. We utilize the most advanced security measures to ensure your personal information will remain exactly like that - personal (please see specifications below.)

We do not disclose your personal information to any third party under any circumstances, unless specifically requested by you. Also, we do not use your personal information in any way other than providing you the best possible Slot Experience we can.

Privacy


Prime Slots utilizes the latest 128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to ensure that sensitive data is transferred securely over the internet to our secure server, which is protected by the latest firewall. Your personal information is kept confidential and secure and is not shared with other organizations for commercial purposes. For more information please click on the link below:


Prime Slots is committed to "CARE" - Customers Are Really Everything. We have implemented a professional customer support team ready to assist you 7 days a week from 8am to 1am CET. Please do not hesitate to contact the Prime Slots team. Just click on Contact Us